Wartung und Support

Wartung und Support

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Software haben, können Sie sich keine langen Ausfallzeiten leisten. Mit unserem Wartungs- und Supportteam können Sie beruhigt davon ausgehen, dass wir es sind Nur einen Anruf entfernt und immer bereit zu helfen!

Unsere Wartungs- und Supportpläne

VDBS bietet seinen Kunden Software-Wartungs- und Support-Services, lange nachdem wir die erste Anwendung erstellt haben. Unsere Wartungspläne sind leicht zu verstehen. Wenn Sie technische Hilfe benötigen, helfen wir Ihnen. Das ist es. Keine verschlungenen Verträge oder Vorbehalte.

Zu den Aktivitäten zur Software- und Datenbankwartung gehören:

Maintenance and Support

  • Aktualisierungen der Anwendungsschnittstelle
  • Datenbankoptimierung und -optimierung
  • Datenbank-Upgrades
  • Software-Debugging
  • Änderungen der Softwarekompatibilität (mit Blick auf Ihren Internet Explorer)
  • Ändern, Wiederherstellen und Archivieren von Systemdaten
  • Geplante Anwendungs- und Infrastrukturprüfungen zur Beruhigung
  • Wählen Sie einen Plan

    Täglich - ideal für geplante Wartungsaktivitäten oder einmalige Supportanfragen
    Wöchentlich - Wenn Sie eine schnelle Abwicklung benötigen und zusätzliche Supportabdeckung benötigen
    Monatlich - Dies ist ein engagierter Entwickler Das ist zu 100% Ihrem Unternehmen verpflichtet. Alle Aufgaben werden am selben Tag wie die Anforderung gestartet.

    Garantie

    Unser Ziel ist es, die Dinge gleich beim ersten Mal richtig zu bauen. jedes Mal. VDBS investiert kontinuierlich in unsere Mitarbeiter, Systeme, Software, Prozesse und Schulungsprogramme, um dieses Ziel zu erreichen.

    Wir möchten, dass unsere Kunden beruhigt sind und sich ihrer neuen Software sicher fühlen.

    Aus diesem Grund garantiert VDBS unsere Arbeit, Zeitraum.

    Jetzt loslegen!
    Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!

    Neues ProjektBestehendes Projekt
    Wann möchten Sie loslegen?: